cached.de - Versteck gefunden  
     
 
Inhalt
Das Team
Versteckte Geocaches
Gefundene Geocaches
Reisende
Kid's hike
current  Versteck gefunden
Ausrüstung
Cached Links
Impressum
 
 
 
Versteck gefunden

Versteck gefunden

Geocaching mit kleinen KindernBesondere Erlebnisse - etwa ein springendes Reh, ein entdeckter Waldspielplatz oder ein paar Brombeeren  - haben für unsere Kinder oft einen höheren Erlebniswert als der gefundene Geocache. Deshalb hat es uns immer gut gefallen, wenn das Ziel eine besondere Attraktion darstellt. Ein versteckter Schatz in einer Burgruine oder am Rand eines Walderlebnispfades ist einfach großartig.

Ist ein Geocache gefunden, zählt natürlich der Tausch. Übergroße Bedeutung für einen schönen Geocaching-Tag hat dieser Teil allerdings nicht. Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen. Einmal haben wir ein Notarzt-Spielzeugauto gefunden, das auf Knopfdruck blechern und laut "Achtung, Achtung...dies ist ein Notfall!" verkündet. Das Erlebnis war dann an diesem Tag durch kein anderes Ereignis mehr zu überbieten.

In den meisten Fällen schließen wir unsere Touren auf Anhieb mit Erfolg ab. Gelegentlich mussten wir allerdings die Suche auch unvollendet abbrechen. Ein zu langer Weg, Fehler in der Planung oder ein sehr gutes Versteck führten dann zu dieser Entscheidung. In solchen Fällen haben wir an anderen Tagen die Spur erneut aufgenommen. Bisher konnten wir auf diese Weise auch alle schwierigeren Aufgaben bewältigten.

Kid's hike
down  Wege gehen
current  Versteck gefunden
down  Selbst verstecken
 
 
Mehr zum Thema
Kid's hike
down  Wege gehen
current  Versteck gefunden
down  Selbst verstecken
 
Am Rande
 
 
  cached.de - Versteck gefunden (c) 1999 - 2009 -