cached.de - GPS-Handgerät Garmin Geko 201  
     
 
Inhalt
Das Team
Versteckte Geocaches
Gefundene Geocaches
Reisende
Kid's hike
Ausrüstung
current  Garmin Geko
Cached Links
Impressum
 
 
 
GPS-Handgerät Garmin Geko 201

GPS-Handgerät Garmin Geko 201

Garmin Geko 201 GPS-Handgerät

Weil uns die GPS-Geräte einfach zu teuer waren, kauften wir im Februar 2004 nach längerem Zögern ein gebrauchtes Garmin Geko 201 über eBay.
 
Das unverkennbar gelbe GPS Reptil begleitet uns seit fünf Jahren auf unseren Geocaching-Touren. Inzwischen zeigt es unserem Sohn Richtung und Entfernung zum Geocache an.
 
Wir sind mit unserem kompakten. leichten und zuverlässigen Garmin Geko 201 zufrieden. Bis jetzt war nie das GPS daran schuld, wenn wir einmal einen Cache nicht gefunden haben.
 
Die Schwäche mit dem vorstehenden Ein-/Ausschaltknopf wurde inzwischen durch eine minimale Änderung des Gehäusedesigns beseitigt. Die relativ kurze Standzeit der NiMH Akkus (2 x AAA) bleibt gelegentlich nervend.
 
Durch einen Sturz des Gerätes bekam das Gehäuse unseres Geko offensichtlich feine Risse. Jedenfalls bröseln inzwischen die Gehäuseecken. Trotzdem arbeitet das GPS einwandfrei weiter - eben ein zäher Bursche.
 
Nach fünf Jahren Geocaching waren wir sicher, dass uns das Outdoor Spiel gefällt. Deshalb kauften wir uns im Januar 2009 ein Garmin GPSMAP 60 CSx mit Kartendarstellung.

Ausrüstung
current  Garmin Geko
down  Garmin GPSMAP 60
down  Kartenmaterial
down  Kinderkraxe
down  Fahrradtrailer
down  Wichtiger Kleinkram
 
Postskriptum
 
 
Mehr zum Thema
Ausrüstung
current  Garmin Geko
down  Garmin GPSMAP 60
down  Kartenmaterial
down  Kinderkraxe
down  Fahrradtrailer
down  Wichtiger Kleinkram
 
Am Rande
 
 
  cached.de - GPS-Handgerät Garmin Geko 201 (c) 1999 - 2009 -